Meine Zuflucht

23.11.2012 14:51

>>Bewahre mein Leben und rette mich! Lass mich nicht scheitern! Bei dir suche ich Zuflucht.<< Psalm 25,20

 

Wir versuchen viel zu oft unsere Sachen, Probleme, Aufgaben und einfach unser ganzes Leben selbst auf die Reihe zu kriegen. Aber dabei merken wir immer wieder, wie wir hinfallen und ohne Gottes Hilfe scheitern. Wenn wir Jesus vertrauen und unser Leben in seine Hände legen, wird er uns vor tiefen Löchern bewahren. Er nimmt uns an die Hand und führt uns am Loch vorbei, dass wir nicht hineinfallen. Wenn uns etwas beschäftigt oder wir uns von irgendetwas erdrückt und alleingelassen fühlen, dann dürfen wir zu Gott kommen damit. Er gibt uns Zuflucht! An ihn dürfen wir uns immer wenden, wenn wir jemanden brauchen.

Wir sind darauf angewiesen, dass Gott uns rettet. Selbst können wir uns nicht helfen, außer unser Leben endlich in die Hände von Gott zu legen!